LIEBE HOMEPAGE BESUCHER bzw. WELPENINTERESSENTEN!

 

Wir nehmen keine Anfragen für unsere Waldzwerge an ... sollte sich kurzfristig etwas ändern wird es hier veröffentlicht!

 

7. MAI  ...  NEVE IST TRÄCHTIG!

 

Wir freuen uns sehr ... Neve und Phinegean werden Eltern.

Nun hoffen wir auf eine komplikationslose Tragzeit und Geburt, dann würde der E-Wurf 

um den 15. Juli in Eisele's Nest landen. Dieses mal dann richtige "Sommerwelpen"!

 

13. / 14. MAI WALDGEFLÜSTER  ...

 

Neve wurde von Phinegean gedeckt und nun hoffen wir, dass wir auf dem Nachhauseweg 

ein paar Waldwelpis im Gepäck hatten :)

 

WILLKOMMEN IM MAI ... Neve ist läufig! 

 

Wir freuen uns schon auf das Treffen mit Phinegean und seinem Besitzer Christian :)

Es ist ein  großes Abenteuer, einen Wurf auf den Weg zu bringen, unser größtes Anliegen ist, dass es Neve dabei immer gut geht und somit der bestmögliche Start für die kleinen Goldschätze gegeben ist!

APRIL ... APRIL ... wir warten sehr gespannt auf Neves Läufigkeit!

                                ... die Natur macht was sie will und das ist auch gut so!    

                                ... gut Ding muss Weile haben!

Ahnentafel und Gesundheitsergebnisse

 

Die große Frage nach dem Papa unseres E-Wurfs war so schnell beantwortet, wie bei noch keinem Wurf. Phinegean haben wir nämlich bereits 2021 auf der Suche nach dem D-Wurf-Papa kennengelernt. Es war damals eine wirklich schwere Entscheidung zwischen Michel und Phinegean, da beide unglaublich tolle Hunde sind. Umso schöner, dass es nach unserem D-Wurf mit Michel, nun einen E-Wurf mit Phinegean geben wird. Phinegean ist ein temperamentvoller, liebenswerter und aufgeschlossener Hund. Wir haben uns sehr gefreut, als Phinegeans Besitzer Christian unsere zweite Anfrage angenommen hat. Er beschreibt seinen Hund als nervenstark, zuverlässig und gelassen. Gleichzeitig hat Phinegean aber auch ein freundliches und sensibles Wesen. In der Kombination mit Neve erhoffen wir uns daher arbeitsfreudige Welpen, die viel Freude an retrievergerechter Arbeit haben und gleichzeitig sehr menschenbezogen sind! 

Wir erwarten Neves Läufigkeit im Frühling, mit natürlich großer Aufregung:)