15. Juli 2017

Dieses mal haben sich die FiCa's daheim in Eisele's Nest wieder getroffen.

Apollo, Buddy, Floyd, Abby und Nala, samt ihren Herrchen und Frauchen sind nach

und nach  bei uns eingetrudelt. Leider hatten Lilly's Besitzer keine Zeit, aber auch

unsere Kleinste hat sich super entwickelt und macht alle glücklich!

Es war eine Augenweide ... alle bei uns im Garten wieder toben zu sehen.  Die Buben mit

ihren inzwischen stattlichen Rüdenköpfen und auch die bildhübschen Mädels.  Keiner der

Racker konnte eine Pause einlegen ... obwohl sie doch recht herzhaft miteinander um-

gegangen sind, gab es nie eine Rangelei. Mittendrin die Kinder, klein und groß und

unsere Momo. Einfach süß wie rücksichtsvoll die Bande mit  unsrer alten Dame waren.

Wir hatten einen Traumtag ...  beim Grillen und gemütlichen Essen wurden  alle

Neuigkeiten rund um die FiCa's ausgetauscht! Vielleicht gibts ja beim nächsten Treffen,

schon kleine Halbgeschwister ... mal schauen. Auf jeden Fall sind wir alle davon überzeugt,

auch der B-Wurf wird so toll wie die  A-Bande . Danke Euch allen und in diesem Sinne auch

viele Grüße nach Coppenbrügge zu Claudia, Willi und Caruso die das alles mitermöglicht

haben. Bis bald Ihr lieben FiCa's :)