03. Februar

 

29. Januar

 

23. Januar

 

15. Januar

 

08. Januar

 

 1720 bis 2250 Gramm tummeln sich jetzt im Kallaxregal :)

03. Januar

 

Die schönsten Bilder liefern  die ganz alltäglichen Momente :)

Schlafen  ... Fressen ... Spielen ... Gähnen

 

28. Dezember

 

Unsere Kallax Welpen  ... was für eine klasse Idee von Sabine ... mal sehen wie sie den 

Würfel in den nächsten Wochen füllen werden :)

24. Dezember  Weihnachten in Eisele's Nest!

 

Sabine und Patrick haben wunderschöne Bilder von unseren Schneeflöckchen, Neve, Momo und auch von Pinu gemacht.  Wir freuen uns an jedem Zwinkern ... Gähnen ... Bellen ...

10.Dezember

 

Sicher ist sicher  ...  Kontrolluntersuchung beim Tierarzt. Neve schaut genau zu :)

Da uns ja einige Fruchthüllen gefehlt haben, wollten wir auf Nummer sicher gehen !

 

12.Dezember

 

Fotoshooting mit Sabine Fehrenbach. Sie macht so bezaubernde Bilder von unseren Schneeflöckchen  ... ein Welpe wird bei ihr einziehen und natürlich macht es uns und  vor allem mich stolz, dass sie soviel Vertrauen in meine Zucht hat.