Für den Wurf von Neve und Michel können wir keine weiteren Interessenten auf unsere 

Liste aufnehmen!

THINK TWICE ZEROES  (Michel)

 


Ahnentafel und Gesundheitsergebnisse

 

 

8. Oktober

Neve und Michel hatten ein sehr viel versprechendes Treffen in Sachen Nachwuchs :)

Sie hat uns mit ihrem langsam steigenden Progesteronwert ein paar Tage mehr Urlaub beschert. Das schöne Wetter und die tolle Landschaft haben uns das Warten leicht gemacht.

Wir konnten Kraniche beobachten, die sich für ihren Flug in den Süden gesammelt haben und sind durch lange Alleen ins Moor gewandert. Dank der guten Beratung einer Tierärztin verlief Neves und Michels erste Begegnung total entspannt und harmonisch.

Lieber Udo, dir auch herzlichen Dank, dass du soviel Geduld hattest, bis es "SOWEIT" war!

Nun heißt es abwarten  ... gute Neuigkeiten gibt es dann hoffentlich am 3.November nach 

der Ultraschalluntersuchung!

 

 

22. September  ... Neve ist läufig!

Dieses mal hat sie es sehr eilig gehabt, wir haben eigentlich erst  Ende Jahr damit gerechnet. Bei unserer Rundreise im Juli haben wir Michel und sein Rudel bereits kennengelernt.  Michel ist Neve sehr ähnlich,

temperamentvoll, sehr menschenbezogen und zugleich strahlt er Gelassenheit aus.

Seine dunklen Knopfaugen, sowie sein ganzes Erscheinungsbild haben uns sehr gefallen.  Auch Neve hat sich sofort mit ihm verstanden und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf der Rückfahrt, was im Gepäck hätten, so dass es im Dezember einen ganz

besonderen Adventszauber in Eisele's Nest 

gibt.  Vielen Dank Udo, dass wir dein Goldstück für unseren ersten Wurf mit Neve

haben dürfen!