21. Mai 2016

Bei strahlendem Sonnenschein fand unser erstes FiCa-Treffen statt.

Auf dem Hof von Familie Bentele, vor traumhafter Kulisse trafen nach und nach

die Racker ein. Richtige Hunde sind sie geworden, obwohl sie noch nicht mal ein halbes

Jahr alt sind. Fida hat ihre "Kleinen" erst streng begrüßt, als wollte sie sagen ... ich bin

immer noch die Chefin,  auch wenn ihr schon fast über mich raus gewachsen seid.

Es ist kaum zu glauben, wie sie sich an alle erinnert hat.   Ihren Welpen gegenüber hat sie

ein ganz anderes Auftreten: ein warnendes Knurren zur Begrüßung und dann ab 

zum Toben und Spielen. Es war eine Augenweide: 7 Goldens toben über die Wiese,

na vielleicht auch nur 6 ... Momo lässt  alles etwas langsamer angehen. Den ganzen

Tag wurde gespielt, am traumhaften Weiher gebadet, gerannt und endlos getobt.

Floyd ist mit Fida um die Wette geschwommen und die anderen haben sich mit manch

mutigem Wassergängern da getummelt, wo der Boden noch zu spüren war.

Das mit dem Schwimmen kommt schon noch! Seepferdchen machen wir nächstes mal!

Obwohl es ziemlich heiß zugegangen ist, gab es nie ein Knurren oder  Stress. Auch mit

den Kindern verstehen sich die Racker bestens. Der Tag hätte nicht schöner sein können!

Vielen Dank  Familie Bentele, dass wir den Tag bei Euch verbringen durften. Soviel Platz

zum spazieren Gehen und frei Umhertollen hätten wir nirgens gehabt.

Für mich und meine Familie war nicht nur das Wiedersehen eine große Freude, sondern

auch zu sehen wie gut sich die jungen Hunde entwickelt haben.

Leider konnten die Besitzer von Lilly nicht anreisen, hoffentlich klappts beim nächsten

Treffen. Aber auch unsere "Kleinste" entwickelt sich prächtig und wird über alles geliebt.

Vielen Dank an alle FiCa Herrchen und Frauchen mit Familien!

 


Nala Mädel rot mit Debora und Christian

 

Buddy Bube blau mit Simone und Martin

 

Floyd Bube grün mit Barbara

Apollo Bube braun mit Claudia

 

Abby Mädel gelb mit Silke und Phillipp 

 

Fida und Momo mit den stolzen A-Wurf

Herrchen und Frauchen!

 

Buddy und Apollo ... leider hatte der Rest

keine Zeit für ein Bild!

 


In der A-Wurfgalerie findet Ihr ein aktuelles Bild mit Gewicht von jedem FiCa- Racker!